Unser Team

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Intensiver Austausch und das Lernen voneinander sind uns wichtig. Die positive Atmosphäre, die so entsteht, trägt dazu bei, dass jedes Teammitglied sich mit Remember Management identifiziert.

Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Jedes Teammitglied bringt spezielles Wissen und Erfahrungen mit, die wir aktiv nutzen. Wir legen Wert auf Interdisziplinarität, interkulturelle Kompetenz und den Blick über den Tellerrand.

Cordula Probst

Geschäftsführerin

Cordula Probst (geb. v. Hinüber) ist diplomierte Kauffrau, begleitet seit über zehn Jahren Vereine und Verbände aus unterschiedlichen Branchen und organisiert leidenschaftlich Tagungen, Kongresse und Events auf nationaler und internationaler Ebene. 2007 gründete sie die Agentur Remember Management.

Juliane Schöppe

Freie Mitarbeiterin

Juliane Schöppe ist diplomierte Eventmanagerin und verfügt über langjährige Erfahrung in der Projektkoordination und im Eventmanagement. Sie unterstützt Remember Management als freie Mitarbeiterin bei allen Themen rund um die Kongressorganisation.

Manon Kasparek

Projektleiterin

Manon Kasparek ist studierte Kommunikationsmanagerin (BA) und Hotelfachfrau (IHK) und bringt viele Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden sowie im Projekt- und Veranstaltungsmanagement mit. Sie war u.a. zwei Jahre Referentin für den Vorstand der Charité (Schwerpunkt Zentrale Veranstaltungen) und ist nun bei Remember Management im Kongress- und Vereinsmanagement tätig.

Carlos Miguel Malzahn

Auszubildender

Herr Malzahn befindet sich in der Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Er ist im dritten Ausbildungsjahr und bringt daher schon über zwei Jahre vielseitige Berufserfahrung mit. Herr Malzahn unterstützt Remember Management vor allem im Kongressmanagement.

Kayleigh Thauer

Projektassistentin

Frau Thauer ist gelernte Kauffrau für Büroorganisation (IHK) und war mehrere Jahre in einem Bundesverband im Bereich Marketing und Veranstaltungen sowie auch im Mitgliederservice tätig. Bei Remember Management unterstützt Frau Thauer sowohl im Veranstaltungs- als auch im Geschäftsstellenmanagement.