„Ästhetik und bester Service für gehaltvolle Inhalte – diesen Anspruch habe ich an mich und mein Team. Ich hoffe, Sie auch.
Denn ich freue mich, Ihre Ansprüche zu erfüllen.
Herzlichst, Ihre Cordula Probst.“
Wir sind die Veranstaltungsagentur mit Stilversprechen.
Etikette und Stil sind uns wichtig. Und genau das strahlen unsere Veranstaltungen auch aus. Geschmackvoll inszeniert und nach höchsten Standards konzipiert übernehmen wir als Full-Service-Agentur die gesamte Veranstaltungsorganisation für Sie – mit Liebe zum Detail.
Egal ob umfassende Projektplanung oder Teilaufgaben für die Veranstaltungsumsetzung, für jeden unserer nationalen und internationalen Kunden bieten wir stets individuelle und optimale Lösungen und den besten Auftritt.
Wir legen Wert auf einen reibungslosen Ablauf, eine stilvolle Gestaltung und einen perfekten Service. Und das vor, während und nach der Veranstaltung.
Unser Team
Cordula Probst, Geschäftsführerin
Manon Lepinske (geb. Kasparek), Projektmanagerin
Nadine Moustapha, Projektmanagerin
Marie Groll, Junior-Projektmanagerin
Marierose von Ledebur, Junior-Projektmanagerin
Frances Baewert, Projektassistentin
Rabea Rehmer-Zirkel, Freie Projektmanagerin
Gwenda Reese, Auszubildende
Marie-Charlotte Fritze, Duale Studentin
Unsere Erfahrung
macht den Unterschied.
Seit 2007 unterstützen wir als Berliner Agentur Vereine, Berufsverbände und Gesellschaften bei organisatorischen und administrativen Aufgaben in der Veranstaltungsplanung und Vereinsorganisation. Von der Location-Recherche und Konzeption über die Wahl der Kommunikationsmittel und das Einladungsmanagement bis hin zu Personalplanung und Catering-Organisation sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Belange.
Berlin öffnet die
Türen für Sie.
Wir kennen nicht nur die Berliner Veranstaltungsszene seit über 20 Jahren. Wir greifen auch auf ein erfahrenes und verlässliches Partnernetzwerk zurück. So können Sie sicher sein, dass Ihre Wünsche immer auf die bestmögliche Weise Wirklichkeit werden – ob in Form einer großen Konferenz oder einer kleinen Mitgliederversammlung. Wir entwickeln und realisieren das Format, dass Ihre Gäste begeistert und Ihre Themen etabliert.
„
Wir möchten Ihnen eine Veranstaltung und ein Rahmenprogramm bieten, an das sich die Teilnehmenden erinnern. Denn so stellen wir sicher, dass sie sich an die Veranstaltung erinnern.
Wir schaffen den Spannungsbogen zwischen Moderne und Tradition.
Cordula Probst, die Geschäftsführerin von Remember Management, steht mit ihrem Namen für die exklusive Note und den guten Ton unserer Veranstaltungen. Von Hause aus vertraut mit besten Umgangsformen und mit höchstem Anspruch an sich selbst sowie an Service und Dienstleistungen gründete Cordula Probst 2007 die Remember Management GmbH. Bis heute wird die Agentur diesen Ansprüchen bis ins kleinste Detail gerecht.
Mit einem eingespielten Team und etablierten Netzwerk-Partnern hinterlassen die von unserer Agentur konzipierten und durchgeführten Veranstaltungen stets einen bleibenden Eindruck. Egal, ob vor Ort oder als digitales Format mit smarten technischen Lösungen – Remember sorgt für Momente, an die sich Ihre Gäste noch lange erinnern.
Das zeichnet uns aus
Dynamik &
Flexibilität
Diskretion &
Seriosität
Individuelle
Betreuung
Konstant
hohe Qualität
Verlässlichkeit &
Loyalität
Lösungsorientierte
Umsetzung
„Qualität und Zuverlässigkeit sind mein Anspruch. Ein Anspruch, dem ich bei jedem unserer Projekte gerecht werde.“
Cordula Probst, Inhaberin der Agentur Remember Management
Wir engagieren uns
Seien Sie Gast auf vergangenen Veranstaltungen
Für Ihren stilvollen Auftritt
kontaktieren Sie uns.
Sie haben Fragen oder wollen eine Erstberatung vereinbaren rund um Ihre Veranstaltungsidee? Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.